TNT goes 40!

Seit 40. Jahren dürfen wir vielfältige Erfahrungen auf der freien Theaterszene sammeln. Dieses Jahr möchten wir sowohl einen dynamischen und hoffnungsvollen Blick in die Zukunft, als auch unsere Erinnerungen aus der Vergangenheit bewahren. Unser Theater beherbergt eine Vielfalt an Geschichten und Mysterien. Einige von diesen Erinnerungen möchten wir Euch offenbaren und nehmen Euch gerne auf eine Reise ins letzte Jahrhundert mit.
Auch das diesjährige Programm wird mit aufregenden Aufführungen bestückt – nur Geduld! Derzeit arbeiten wir an der Wiederaufnahme von Wir werden durchnässt bis auf die Herzhaut, multimedialer Videoproduktion „Es regnet Stille in mein Herz“ und Vorbereitung des öffentlichen Festivals im städtischen Raum „Nearly Close Enough to Kiss #4“. Mehr Informationen dazu kommen bald! 😉

Bild: Ursprungsbesetzung, aufgenommen 1983 in Fara Sabina bei Teatro Potlach während der Proben zu „Der Untergang der Titanic“. Schauspieler:innen: Helga Bachmann, Bettina Milz, Brigitta Gamm, Stefanie Dinkel, Claudia Weiss, Rolf Michenfelder. Regisseurin des Theaters damals und für die nächsten 7 Jahre war Ulrike Rogowski.

Um auf dem neusten Stand zu bleiben, werft einen (regelmäßigen) Blick in unseren Blog und folgt uns auf Social-Media-Plattformen: