19

September

All those Romeos, all those Julias – Von der Idee der romantischen Liebe

Mit dem Tanzintro PULK von Step In ft. Funky Harlekinz
Premiere Freitag, 20.09. 2019, 20.00 Uhr
Nur eine weitere Vorstellung am Samstag 21.09.2019, 20.00 Uhr
Wir dachten, jeder kennt sie: DIE große Liebesgeschichte der Weltliteratur. ROMEO UND JULIA. Aber so ganz sicher sind wir da nicht mehr. Wir haben uns in zahlreichen Telefonanrufen erkundigt, wer uns etwas über die tragische Geschichte des berühmtesten  Liebespaares erzählen kann. Und das ist die Geschichte, die wir für euch spielen. Sie findet in einer Single-Karaoke Bar statt, in der Lieder von den Schmerzen vergangener und unerfüllter Liebe gesungen werden. Nebenbei und live machen sich die Sänger*innen selbst auf die Suche nach der perfekten Partnerschaft… Leidet mit uns, singt mit uns: You gonna break my heart - I don’ t wanna fall in love with you.
Wir freuen uns sehr, unseren Abend mit dem Tanzintro PULK von Step In feat. Funky Harlekinz eröffnen zu dürfen! Break dance meets contemporary dance! Von und mit: Ekaterina Khmara, Johanna Steingräber, Nele Rößer, Salome Füge, Judit Margaretha Grimm, Paul Luis Rott, Parwes Qayumi, Aleksandr Matveev. In Kooperation mit der Ballett- und Musicalakademie Step In.
Im Anschluss:  KARAOKE für ALLE
Der Eintritt ist frei!
Wir bitten um Reservierung unter: 06421-62582, kontakt@theaternebendemturm.de oder auf unserer Homepage www.theaternebendemturm.de
zurück zur Startseite
In Kooperation mit dem St.Elisabethverein und der Käthe Kollwitz-Schule. Gefördert durch „Wege ins Theater“, Assitej e.V.