Auf freundliche Einladung von der Stadt Marburg freuen wir uns, am kommenden Sonntag, dem 13. August, beim Sommertheater am Firmaneiplatz nahe Elisabethkirche an einem theatralisch-musikalischen Abend mitzuwirken!
Ab 20:00 Uhr gibt Kristin Gerwien ein Karaoke- und Coverkonzert „I love you more than you can think“ voller Liebeslieder – und noch mehr Liebeslieder. Sie singt über Gefühle, die so groß und so überwältigend sein können! Von selbstgeschriebenen Stücken bis hin zur herzzerreißenden und verstörenden Liebeslyrik von u.a. Nat King Cole, The Human League, Leonard Cohen und Beastie Boys.
Als weitere Acts an dem Abend sind Theaterszenen und Stücke von Musical-Ensemble der Waggonhalle, Fast Forward Theatre, ACTeasy, Theater GegenStand und der Marburger Hörtheatrale zu erleben. Der Beginn ist um 15:00 Uhr!

 

 

 

 

 

 

 

 

Fotos: Georg Kronenberg