17

April

Flohmarkt auf dem Gelände des TNT 

am 20. April von 10 und 16 Uhr | Kuchen statt Standgebühr
Hast Du über die Jahre viel wunderschönen Kram angesammelt und weißt nicht, wohin damit? Du bist nicht alleine!
Am 20. April 2024 möchte das Team des TNT seinen ersten Flohmarkt veranstalten. Als Grundregel gilt: Keine Standgebühr! Was wollen wir dann? Wir wollen das, was uns am Leben hält – rege Beteiligung und Kuchen! Unser Wunsch ist keine Standgebühr in Form von Geld, sondern in Form von Zucker und Teig! Schoko- oder Käse-, mit Streusel oder mit Sahne, traditionell oder vegan – let the cake be great again. 
Wir stellen ausreichend Platz, Tische und je nach Wunsch weitere Utensilien zur Verfügung. Wenn Du Interesse an einem Verkaufsstand hast, kannst Du mit uns gerne Kontakt aufnehmen und Deinen Stand über kontakt@theaternebendemturm.de anmelden. Wir freuen uns auf einen schönen Theater-Flohmarkt!