20

April

Das Blaue vom Himmel

ABGESAGT
Eine Kooperation von KANALTHEATER, der Bürgerstiftung Barnim Uckermark, TNT Marburg und den Uckermärkischen Bühnen Schwedt, Gefördert von der Kulturstiftung des Bundes im Rahmen des Fonds Doppelpass.
Die große Liebe gesucht? Sie wollen nicht länger allein durchs Leben gehen? Finden sie bei  uns endlich den Menschen mit dem sie durch dick und dünn gehen möchten. Gemeinsam füreinander Pferde stehlen und ab in den Sonnenuntergang reiten, einsam, zweisam, dreisam… Begleitet von unseren bezaubernden Wedding-Angels und den romantischen Klängen unserer  Hochzeitsband wird im festlichen Saal des Schwedter Theaters vom ersten Date bis zur feurigen Hochzeitsnacht alles an nur einem Tag möglich, was sonst mühevolle Monate oder gar Jahre in Anspruch nimmt.
Seien Sie dabei, wenn es an diesem unvergesslichen Abend mehr als einmal heißt: “Ja, ich will!”
Mit Mitgliedern der Bürgerbühne Schwedt & dem Kanaltheater Eberswalde
Premiere: 23.4.2020, 19.30 Uhr Intimes Theater, Uckermärkische Bühnen Schwedt
14.5./15.5./16.5.2020, jeweils 20 Uhr TNT Marburg (abgesagt)