Anna Bobrovskaia

Organisationsleitung

Performances:

Anna Bobrovskaia ist in Moskau geboren und aufgewachsen. Von kreativen und welt-offenen Eltern gefördert, hat sie eine klassische Ausbildung am Klavier und im Ballett erhalten.
Die Liebe zur deutschen Sprache brachte sie zum Studium nach Marburg. An der Phillips-Universität hat sich Anna zum ersten Mal mit Kulturvermittlung beschäftigt. Aktuell schreibt sie an ihrer Abschlussarbeit im Master Musikpädagogik an der HfMDK in Frankfurt am Main zum Thema Selbstkonzept in Musik und Tanz. Durch das Studium an der Hochschule hat sie sich auch als Musikerin wiedergefunden – heute spielt sie Cajon, Ukulele und singt gerne Pop und Alternative.
Am liebsten hatte sich Anna schon immer einen Job gewünscht, in dem man tagelang Pläne schmieden kann, aber auch nicht ohne Musik und Kultur. Ein Glück für sie – ab September 2022 ist Anna als Organisationsleitung am TnT beschäftigt.

Contact:

kontakt@theaternebendemturm.de